RETRO MOPS ZUCHT

von den GlückspilzenDeLaHaye


 

 

Wir freuen uns immer sehr über nette Gästebucheinträge !

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


12345678910Nächste »
(136 Einträge total)

#136   Chat LineE-MailHomepage14.09.2013 - 20:47
I like this site very much, Its a very nice situation to read and receive info . "From now on, ending a sentence with a preposition is something up with which I will not put." by Sir Winston Churchill.

#135   Sabine EggertE-Mail17.03.2013 - 12:05
Ich hatte vor einiger Zeit einen Mops in pflege. Begeistert war ich, ehemals Terrier Besitzerin von seinem Wesen. Entsetzt über die Behinderung seiner Bewegungsfreude durch sein röcheln.
dadurch habe ich mich im Internet damit auseinandergesetzt und bin auf retro bzw. Altdeutsche Möpse gestoßen.
Nach 4 Jahren ohne Vierbeiner bin ich in Planung einen weiteren Weggefährten zu adoptieren.
Mein Mann ist noch nicht ganz so weit, hat er doch immer noch bedenken wegen der Atmung.
Aber ich bin in Überzeugungsarbeit, Waren doch die Terrier nicht immer so einfach wie man es sich gewünscht hat, Terrier eben....Weiß ich das ein Möpschen ein ganz anderes wesen hat.
Sicherlich werde ich mich bald melden mit dem Wunsch einen Schatz von Ihnen zu bekommen.

Viele Liebe Grüße aus Berlin,

Sabine Eggert


#134   Barbro Dornhecker23.11.2012 - 10:27
Liebe Steffi,
herzlichen Glückwunsch zu diesen süssen und offentsichtlich fitten Welpen!
Ich bin immer wieder glücklich, wenn ich Foto´s von deiner Bande sehe.
Als Tierärztin wünsche mir viel mehr Züchter, die - so wie du - mit Herz und Verstand bei der Sache sind und das Wohl und die Gesundheit der Hunde an die erste Stelle setzen!!
Hoffentlich machst du noch lange weiter so!
Ganz liebe Grüsse,
Barbro

Barbro
Kommentar:
Vielen lieben Dank - ich bin oberglücklich und genieße jeden Tag ! Bis bald wieder und auch an dich liebe Grüße, Steffi

#133   Sarah01.11.2012 - 12:58
Hallo in diese Kälte,

oh wie ist das schon die Augen sind schon wieder öffen, wie schnell die Zeit vergeht!!!

Jetzt geht es los mit dem entdecken der Welt.

Wir wissen ja jetzt selber was für ein Glück der kleine naja große Gino für uns ist und bei den neuen Besitzern des H-Wurfes wird es genauso WUNDERBAR.

Diese Mopse haben Energie pur - also NULL Problem mit der Atmung, dass ist auch bei Gino immer wieder SOOO EXTREM TOLL

Danke Steffi
Kommentar:
DANKE SARAH !

#132   Monika KatzerE-MailHomepage30.10.2012 - 19:38
Liebe Steffi,

was für ein schöner Wurf von Babette. Ich möchte Dir ganz herzlich dazu gratulieren und der kleinen Retro-Mopsfamilie alles alles Gute wünschen.

Viele liebe Grüße und bis bald wieder,
Moni

#131   Sina KraftE-MailHomepage28.10.2012 - 20:23
Liebe Steffi,
allerliebste Glückwünsche zum H-Wurf! Ganz große KLASSE, ich freu mich riesig mit Euch. Nun hat Benno seine Manneskraft bewiesen!
Das ganz hell-beige Baby gefällt mir auf den ersten Blick natürlich am besten Ich bin mir sicher...irgendwann kommen wir Dich nochmal besuchen und dann fahren wir nicht ohne Mops heim! Also wenn du mal ein schönes Mädel für mich im Auge hast, dann denk bitte an mich....

Liebe Grüße
Sina


#130   helgaE-Mail27.10.2012 - 11:55
die süßen sind ja wieder mal gut gelungen.naja,bei der mutter.und natürlich bei der guten bemutterung von dir. wünsche euch allen ein schönes wochenende und einen dicken kuß. lg.oma

#129   Katja25.10.2012 - 20:14
Liebe Steffi, etwas verspätet, dafür aber von ganzem Herzen, auch von uns die aller herzllichsten Glückwünsche zu diesem tollen Wurf. Da hat der Benno ja was feines zu Stande gebracht... .
Liebe Grüße von der "Sportmopsbande"

#128   Gesine Biller24.10.2012 - 23:24
Herzlichen Glückwunsch an die süssen Halbgeschwister , Ihr habt Euch eine tolle Mutti ausgesucht. Liebe Grüße sendet Euch Fabrizio (Bruce) und Gesine

#127   König PetraE-MailHomepage19.10.2012 - 21:53
Herzlichen Glückwunsch zu diesen süßen Welpen
Bin schon sehr gespannt wie sich die kleinen weiter entwickeln und schau immer nach neuen Bildern.
Viel Glück mit Euren schönen Hunden !!!
Liebe Grüße
Petra

#126   Evelyn BrunnenkantE-Mail19.10.2012 - 19:30
Die sind ja soooooo süß! Die allerherzlichsten Glückwünsche!
Tolle Arbeit von allen Beteiligten! Ich habe mir das Bild ausgedruckt und zeige es heute schon den ganzen Nachmittag rum und überall die gleiche, begeisterte Reaktion! Ich freue mich unglaublich und wünsche viel, viel Freude beim Beobachten und umsorgen!
Liebe Grüße aus dem Schwarzwald!
Evelyn

#125   Sarah19.10.2012 - 16:06
Juhu ALLERLIEBSTE GLÜCKWÜNSCHE zum 6-pack!!!

Gebe zu seit 3 Tagen schon zu schauen, ob es so weit war.... und nun endlich.

Viel Spaß beim hüten und beobachten.

Gino freut sich im Dezember mit ihn zu toben...

Noch mal gluckwunsch deine Sarah

#124   Mirjam19.10.2012 - 14:07
Herzlichen Glückwunsch zum tollen Wurf von Babette und Benno!!! Die Kleinen sind sooo wundervoll da kann man echt schwach werden aber ich hab ja schon ein wundervolles Hündchen an meiner Seite. Danke für das tolle Bild ich hab mich riesig gefreut und ich bin schon sooooo gespannt auf mehr!!! Zudem freu ich mich schon riesig auf unser baldiges Wiedersehen !

#123   Bettina und Annika19.10.2012 - 13:58
Ganz herzliche Glückwünsche aus Berlin zu den süßen Welpen, wir wünschen viel Glück, gute Gesundheit und Gottes Segen. Mögen diese tollen Hunde in der Zukunft ein liebesvolles Zuhause genießen können und immer mopsfidel bleiben.

#122   MarenE-MailHomepage19.10.2012 - 12:49
Meine liebe Steffi & Family,

ganz herzliche Glückwünsche zu euren 6 süßen und bunten Möppels. Super, dass alles gut gegangen ist und Mutter und Kinder wohlauf sind. Ich werde regelmäßig nach aktuellen Fotos schauen und wünsche euch eine tolle Zeit.

Ganz liebe Grüße
Maren

12345678910Nächste »
(136 Einträge total)

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!