RETRO MOPS ZUCHT

von den GlückspilzenDeLaHaye


 

 

Wir freuen uns immer sehr über nette Gästebucheinträge !

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


« Vorherige12345678910Nächste »
(136 Einträge total)

#121   Sarah und Dirk UND GINO08.10.2012 - 17:29
Liebe Grüße nach Mecklenburg,

der kleine, naja jetzt Große Gino fühlt sich mopswohl. Die Spaziergänge sind Spiel und lernreich. Es wird aber geschmusst, wenn der Spielmops mal stillhält

Ich bin fein am erziehen und nun total begeistert von A. Basler und der HTS. Das klappt so auch, wenn man nicht nachlässt.

Der Bericht folgt, aber das Gassigehen und Kuscheln ist jetzt wichtiger

Heute hat Gino mit Dirk von 9 bis 15h nach knapp 2,5h wach sein weiter den Tag verschlafen ....

bis Weihnachten und den Bericht oder mal am Tel. !!!
Kommentar:
Liebe Grüße nach Berlin,

das ist ja alles fein zu hören und zu lesen - der süße Gino, ich muss so oft an Euren schönen Besuch und den Spaziergang mit dem "Vorführ-Effekt" denken /grins/.

Schön zu hören, dass der kleine Racker auch mal schläft....

Liebe Grüße zurück und bis bald, Eure Steffi

#120   Sina KraftE-Mail10.09.2012 - 15:20
Liebe Stephanie,
ich war mal wieder "einfach nur so" auf Deiner schönen Seite und freue mich für Dich über die tollen Erfolge, die Du mit Deinen Hunden in Berlin erzielt hast. Ich wäre auch so gern dabei gewesen

Irgendwann.....daran glaube ich ganz fest!

Ich bin schon gespannt auf Euren nächsten Wurf, wie sich der schöne Benno vererbt.

Liebe Grüße
Sina
Kommentar:
Liebe Sina, Danke für die lieben Glückwünsche - ich hätte mich auch SEHR gefreut, wenn wir uns Berlin getroffen hätten! Vielleicht ja im April ?!
Mit Benno bin ich selber auch schon sooooo gespannt, er ist so großartig.
Liebe Grüße, Steffi

#119   KatjaE-MailHomepage04.09.2012 - 21:05
Liebe Steffi,
ich danke dir für die lieben Glückwünsche und gratuliere dir ebenfalls ganz herzlich zu deinem tollen Deckrüden und dazu das er nun auch zuchttauglich geschrieben ist mit Goldmedaille!!

#118   Stephanie RiedelE-MailHomepage31.08.2012 - 11:02
Hallo Stephanie,

herzlichen Glückwunsch zur Mitgliedschaft im VRZ-DHS eV und zur erfolgreich abgelegten Ausbildung des Zuchtwartes!
Eure Wuffis sind sooo süß! Da könnte man gleich schwach werden.
Die von Euch angestrebten Zuchtkriterien sind äußerst wünschenswert und ich finde es absolut top, dass Ihr diesen Weg anstrebt.
Ich bin selbst Hundezüchterin der Rasse Berger des Pyrénées.........

Ganz liebe Grüße aus Bayern
Steffi Riedel samt tierischem Anhang

P.S.:
Das macht Spaß: www.mit-hunden-wandern.de

Kommentar:
Hallo Steffi, dankeschön ! Hab mich sehr gefreut von dir zu hören und dass dir die Anni soooooo gut gefällt .Sie hat es bei dir aber auch super gut getroffen ! Das mit dem Kurs und der Wanderung hier bei uns kriegen wir "unbedingt" hin - freu mich schon auf das Wiedersehen ! Ganz liebe Grüße, Steffi

#117   Gesine Biller29.08.2012 - 09:27
Moin, moin Steffi,

Glückwunsch, Di bist als Zuchtwart auf der Seite vom DRC gelistet. Ich wünsche Dir immer nette und verantwortungsvolle Züchterkollegen.

Liebste Jrüsse

Gesine

#116   Gesine BillerE-Mail27.08.2012 - 21:21
Hallo Steffi,
ich freue mich auf Sonntag und werde mit meinen drei Jüngsten (Bruce, Karuso und Trudi) zur Ausstellung kommen. Habe die Anzahl der gemeldeten Möpse gleich mal um 100% gesteigert. Morgen sind wir für die Untersuchungen zur ZTP beim Tierarzt.

Also bis Sonntag.
Fröhlich Grüße von Zuchtwart zu Zuchtwart
Gesine
Kommentar:
ich freu mich auch schon auf unser Wiedersehen !

#115   MarenE-MailHomepage27.08.2012 - 13:44
Hallo liebe Steffi,

ich gratuliere recht herzlich zu deiner bestandenen Prüfung - dass du extrem fachkundig bist, ist ja weithin bekannt. Und das zeigen auch all die tollen Briefe und Rückmeldungen, die du von den Neubesitzern bekommst. Besser geht nicht. Da hat jemand seine Berufung gefunden. LG Maren
Kommentar:
Dankeschön ! Ja, das stimmt, ich geh da richtig drin auf, für mich gibt es nichts schöneres, als dieses gute Projekt weiter voran zu bringen, geradein diesem Moment liegt in Fürstenwalde die Louisa zum 3. Mal in der Klinik und kämpft nach einer Gaumensegel-OP um ihr Leben, das ist so unfassbar grausam, was man gerade den Möpsen angetan hat und immer noch antut !

#114   KatjaHomepage27.08.2012 - 10:39
Liebe Steffi,
ich gratuliere dir ganz herzlich zur bestandenen Zuchtwartprüfung nebst Sachkundenachweis nach § 11. Da hat sich unser schöner Wochenend Ausflug zum Seminar doch total gelohnt. Wir können stolz auf uns sein.
Kommentar:
Danke, ich gratuliere dir ebenfalls ganz herzlich zur Ernennung zum Zuchtwart - das Wochenende hätte ruhig noch länger sein können, war soooooo schön & lustig !

#113   sabine möller20.08.2012 - 18:54
hallo frau haye-schulze, ich finde es sehr bewundernswert, wie sie durch ihre hingabe und ihre zucht diesen wunderschönen tieren ein beschwerdefreies leben ermöglichen. vor kurzem hat mir einen freundin von ihrer tollen zucht erzählt und ich war sofort feuer und flamme. ich habe auf ihrer seite gelesen, dass ein neuer wurf geplant ist, kann ich mich hiermit bewerben ?
ich hoffe ich bin nicht zu spät und verbleibe mit vielen grüßen
sabine möller

#112   Marita und LotharE-Mail05.08.2012 - 21:38
Diese schöne und mit viel Engagement gestaltete Homepage war für uns die informativste Quelle, aus der wir viel Wissen und Anregungen sammeln konnten, bevor wir unser neues
„Familienmitglied“ nach Hause holen konnten.

Nun ist er da, unser Rudi und er erfüllt auch alle unsere Vorstellungen, die wir von einem Retro-Mops hatten.

Er ist zwar nun nicht, wie vorgesehen, aus dem Hause „de-la-Haye“, aber als echtes Kind von "Toni vom Ostseestrand" steht er doch in direkter Verwandschaft, auch optisch, mit Bijous prachtvollem Nachwuchs.

Für diesen „heissen“ Tipp sagen wir Ihnen, liebe Frau Haye-Schulze, nochmals Danke und auch für die netten Stunden, die wir bei Ihnen und mit Bijous quirliger Rasselbande, verbringen konnten.

Liebe Grüße nach Maxfelde, LoS
Kommentar:
Es freut mich sehr, dass alles dann doch noch so gut geklappt hat und Sie nun endlich am Ziel angekommen sind - einen gesunden RetroMops zu haben. Und er ist WUNDERSCHÖN , der Rudi - den hätte ich mir auch ausgesucht ! Auch Ihnen vielen Dank für das mir entgegengebrachte Vertrauen und die lieben Zeilen. Herzliche Grüße nach Schwerin und ganz viel Freude mit dem Süßen !

#111   JennyE-Mail01.08.2012 - 07:14
Einen wunderschönen Guten Morgen Frau Haye-Schulze,
wir wollten Ihnen auch nochmal ein grosses " DANKE" aussprechen. Sie haben uns die Wartezeit auf die kleine Ally immer mit Ihren tollen Bildern versüsst. Und wir konnten so schön die Entwicklung der kleinen verfolgen so dass man jeden Tag schon darauf gespannt und sehnsüchtig gewartet hat wann die nächsten Bilder kommen. Jetzt sind es nur noch knapp 4 Tage und wir können unsere kleine Ally endlich willkommen heissen. Wir freuen und jetzt schon auf unser Wiedersehen. Bis dahin alles Liebe aus Hamburg
Kommentar:
Dank auch an Euch für Euer Vertrauen und die netten Zeílen - bis SA und LG zurück

#110   Mirjam 24.07.2012 - 23:21
Nur noch elf Tage dann kann ich meine kleine Maus schon abholen! Ich bin überglücklich und voller Vorfreude! Ich möchte Danke sagen für die ganz, ganz, ganz tolle Berichterstattung von Silvas Schwangerschaft an bis heute und es gab sooooo viele wundervolle Bilder das man die Wartezeit ganz prima übersteht . Ebenfalls möchte ich mich dafür bedanken, dass sie mir so viele Fragen beantworten haben, man fühlt sich sehr gut aufgehoben! Sie investieren so viel Zeit und sind mit so viel Herz dabei eine bessere Züchterin kann man sich für seinen Welpen nicht wünschen! Und sie sind alle so wundervoll! Das erste Treffen war so schön das ich am liebsten bist zum abholen geblieben wäre. Viele liebe Grüße Mirjam
Kommentar:
Ganz herzlichen Dank für die lieben Worte - auch wenn ich es immer wieder soooo gerne mache, so freut es mich natürlich auch sehr, wenn ich so wunderbare Sätze lese ! Dank auch an Dich für dein Vertrauen - und ich weiß, sie wird bei dir in den besten Händen sein !! Liebe Grüße zurück und ich freu mich schon auf das Wiedersehen !

#109   Moni KatzerE-MailHomepage23.07.2012 - 08:59
Liebe Steffi,

jetzt sind auch Silvana's Babies schon sooo groß!
Hübsch sind sie und sie blicken so vertrauensvoll in die Kamara bzw. in die Welt.
Da wünsche ich, dass ihnen nie im Leben etwas von diesem Urvertrauen verloren geht!

Liebe Grüße
Moni
Kommentar:
Danke liebe Moni, sie sind alle in ganz liebevolle und tolle Hände vermittelt, darüber bin ich sehr froh und dankbar. Und meine herzallerliebste bleibt mir sogar auf eine gewisse Art "erhalten" , freu !!!

#108   MelanieE-Mail17.07.2012 - 00:26
Liebe Steffi

Wir sind so überglücklich und stolz auf unsere 8! gesunden, bezaubernden und wundervollen Welpen.

Elvis de la Haye ist ein grossartiger Deckrüde! Er ist nicht nur wunderschön, sondern er hat auch einen so liebenswerten und fantastischen Charakter- nicht umsonst ist er nun lizenzierter Therapiehund!
Es hätte keinen Besseren für Jill geben können, es hat einfach gepasst! An dieser Stelle auch vielen herzlichen Dank der lieben Friederike und Matthias- es war so toll bei euch!

Dir, liebe Steffi, möchte ich auch ganz herzlich DANKE sagen... VIELEN HERZLICHEN DANK für all deine Ratschläge und Tipps rund um den Retromops, Zucht, usw.

Viele liebe Grüsse aus der Schweiz
Melanie

#107   Justine 09.07.2012 - 00:32
Hallo liebe Stephanie,

ich wollte mich nochmal für den schönen Tag bei dir/euch bedanken & für die ganzen, tollen, zuckersüßen Fotos, die du mir immer von meinem kleinen Prinzen schickst

Kann es kaum noch bis zum nächsten Treffen aushalten!

Ganz lieben Gruß
Justine
Kommentar:
Ja, unser POSER, ein wirklich "zuckersüßer Prinz" - ihm fehlt nur der Knopf im Ohr. Das glaube ich, dass du dich nach ihm sehnst...
Fotos sind meine vierte Leidenschaft und ich mache es immer sehr, sehr gerne und ich freu mich, wenn du dich freust ! LG Steffi

« Vorherige12345678910Nächste »
(136 Einträge total)

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!