RETRO MOPS ZUCHT

von den GlückspilzenDeLaHaye


 

 

Wir freuen uns immer sehr über nette Gästebucheinträge !

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


« Vorherige12345678910Nächste »
(136 Einträge total)

#106   Sarah04.07.2012 - 10:49
Hallo Stephanie,

danke für deine 2 neuen Links.

Lustig wie sich der Kreis manchmal schließst! Von Der Contizüchterin hat mein Kollege aus dem D-Wurf den Djoser!

Gestern habe ich Ginos Hundemarke geholt, es ist wunderbar, dass es jetzt soweit ist.

Gruß Sarah

#105   Moni03.07.2012 - 19:16
Hallo liebe Stephanie!

An dieser Stelle möchte ich mich bei dir für die vielen tollen und super süßen Fotos bedanken, die du mir jeden Tag von meinem Kleinen Spatz zukommen lässt. Weiterhin möchte ich mich auch dafür bedanken das du mich immer mit allem auf dem laufenden hälst. Du bist eine super Hundemami
Freu mich auch schon dich und meinen kleinen Spatz am Samstag zu besuchen.

viele liebe Grüße

Moni
Kommentar:
Das mache ich wirklich sehr gerne und freue mich immer, wenn Ihr Euch freut...LG Steffi

#104   Boddenberg29.06.2012 - 10:46
Liebe Stephanie und Familie,

mit Freude habe ich gelesen, dass ihr schon wieder kleinen Nachwuchs auf dem Hof habt. Herzlichen Glückwunsch dazu. Das muss ja ein richtiges Gewusel bei euch sein. Ich stell mir das total niedlich vor. Es ist immer wieder wunderschön, sich die Fotos von den Hunden anzusehen und ich hoffe sehr, dass es balb mal unsere Zeit zuläßt uns das ganze mal wieder vor Ort bei euch anzusehen.
Belisha geht es sehr gut, sie ist unser ganzer Stolz. Sie weiß aber auch ganz genau, wie sie jeden einzelnen für sich gewinnen kann

Ganz liebe Grüße aus Neubrandenburg Jana u. Familie
Kommentar:
Oh ja, kommt mal wieder vorbei, wir würden und sehr freuen !
Ganz liebe Grüße
Stephanie & Family

#103   Claudia21.06.2012 - 23:13
allerliebste Grüße aus Lüneburg vom Papamops und mir
sind schon gespannt auf neue Bilder und drücken gefühlt jeden einzelnen Babymops und Silva von Smi natürlich ganz besonders
Kommentar:
Danke für die lieben Grüße - hab sie alle gedrückt - die sind so süß !
LG zurück und noch mal Danke für alles !

#102   Gisela Koch21.06.2012 - 13:42
Liebe Frau Haye-Schulze,
nach vielen Irrungen und Wirrungen bin ich nun sehr froh, hier gelandet zu sein - das musste ich mal loswerden ! Vielen Dank noch einmal !
Beste Grüße G.Koch
Kommentar:
Das freut mich und Ihnen auch vielen Dank für Ihr Vertrauen !

#101   Sarah20.06.2012 - 11:54
HO MEIN GOtt

ist das bei Silvanas Wurf die Kleine die du behälst ???

SOOO ein schönes Silber !!!!

Wahrnsinn - Wie heißen die Welpen eigentlich

Danke für deine letzte Mail

Bussi Sarah
Kommentar:
Ja, ist sie ! Und die Farbe und das Fell sind unglaublich - aber du siehts sie ja bald life... Freu mich schon, wenn ihr kommt ! LG

#100   Dagmar Hoffmann16.06.2012 - 10:30
Hallo meine lieben Maxfelder - meine ganzen Zeit läuft weg beim Betrachten der süßen Möpschen. Es gibt wohl wenige , die so eine liebevolle Aufzucht betreiben. Ich bin total stolz auf die tolle Züchterin. Weiter so und ganz ganz liebe Grüße aus Berlin.
Kommentar:
Das freut mich sehr !!! Danke ! LG zurück !

#99   Monika katzerE-Mail15.06.2012 - 07:42
Liebe Steffi,

herzlichen Glückwunsch zu den reizenden Welpen von Silvana! Ich wünsche der kleinen Familie alles alles Gute und freu mich sehr, dass ich immer anhand von Fotos, die Du mir schickst, an der Entwicklung teilhaben darf. ... bin doch auch so gespannt, wie sie sich entwickeln werden. Vielversprechend sind sie schon jetzt!

Alles Liebe
Moni
Kommentar:
Liebe Moni, danke für dein Vertrauen und deine Unterstützung, das ist mir beides sehr wertvoll und wichtig.

#98   dirk und sarahE-Mail14.06.2012 - 18:35
Hallo nach meck pom

tja liebe Rasselbande, wir hoffen Ihr seit schon etwas braver geworden und topt der Stephanie nicht zu sehr auf der nase rum ...

Vielleicht sehen wir uns ja nochmal vor dem Umzug von euch allen. Immerhin kann man euch jetzt besser unterscheiden, auch dank der tollen fotos!

Viel Spaß bzw. Vorfreude wünsche wir auch allen anderen zukunftigen Hundeeltern, die mit uns das Glück teilen eine Schätzchen von de la Haye zu bekommen.

Bis denne eurer Dirk und eure sarah
Kommentar:
Danke für die netten Komplimente und ich hoffe, dass ich dann auch immer später dann mit Fotos von Euch versorgt werde...
Ganz liebe Grüße von der Rasselbande

#97   MarenHomepage02.06.2012 - 19:38
Liebe Steffi und Sven (und Joni),

gratuliere zu dem neuen Nachwuchs von Silva - die sind ja zuckersüß und Silva so fürsorglich. Ganz zauberhaft auch euer neues Homevideo von den "Großen":

http://www.youtube.com/watch?v=jqB6DCYlUsc&feature=share

Weiter alles Gute für euch alle.

Maren
Kommentar:
Dankeschön und ja, Silva ist wirklich oberfürsorglich...da könnte sich Bijou mal eine Scheiben von abschneiden, aber für ein Möpschen macht sie das echt ganz toll und ich unterstütze sie auch tatkräftig, so dass es gar nicht auffällt... und Benno ist so ein toller ONKEL !

#96   Jennifer Dumke und Dennis LüscheE-Mail02.06.2012 - 10:18
Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Welpen, wir sind schon sehr gespannt wie sie aussehen und freuen uns auf unser neues Familienmitglied.
Liebe Grüsse aus Hamburg-Duvenstedt
Kommentar:
Liebe Grü0e zurück und ich freue mich schon sehr auf den 1. !

#95   Katja01.06.2012 - 17:30
So... ich möchte dann auch mal die erste sein die zum neuen Wurf gratuliert!! ALLES Gute zu diesem gelungenem "Versuch". Die sind ja echt allerliebst.
Viele liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet senden euch die "Pappelbüsche"
Kommentar:
Und ich danke Dir für die lieben Glückwünsche und du weißt ja:
VERSUCH macht KLUCH ... hihi

#94   Dirk und Sarah13.05.2012 - 20:46
HUHU in die Welpenstube,

vielen Dank für die 1 Minute. Es läuft hier hoch und runter !!!

Die sind ja sooo zuckersüß und erst das Gefiepe, Gekappel und Getappse.

Außerdem sind sie schön gewachsen .... Das erhöht die Vorfreude extrem auf nächstes Wochenende

eine wunderbare Woche mit den Lütten.

Dirki und Sarah
Kommentar:
Bitte, sehr gerne ! Ich danke Euch auch für Eure TREUE und euer Vertrauen und hoffe, dass Ihr SEHR glücklich mit ihm werdet, er ist so ein großer Schatz und besser geht es nicht, glaube mir... LG

#93   MoniE-Mail10.05.2012 - 22:35
hallo ihr lieben meckis freu micdh schon auf den 09.06.2012
liebe grüße moni
Kommentar:
Wir uns auch ! LG Steffi

#92   Monika KatzerE-MailHomepage06.05.2012 - 12:55
Liebe Steffi, liebe Glückpilze, liebes Stammrudel,

ganz besonders von Herzen gratuliere ich Euch zu dem Retro-Mopsnachswuchs von Bijou und Toni!
Sie sehen so schön und wohl aus auf den Fotos und Bijou's Blick ist einfach unbeschreiblich süß.

Alles Gute für das Heranwachsen und ich freue mich schon auf weitere Bilder.

Viele liebe Grüße aus Bayern,
Moni und die Mopsbande
Kommentar:
Danke liebe Moni !

« Vorherige12345678910Nächste »
(136 Einträge total)

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!