RETRO MOPS ZUCHT

von den GlückspilzenDeLaHaye


 

 

Wir freuen uns immer sehr über nette Gästebucheinträge !

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


« Vorherige12345678910Nächste »
(136 Einträge total)

#61   Katja30.12.2011 - 20:53
Liebe Steffi,
dir und deiner Familie wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge das nächste Jahr genauso gut weiter gehen wie das Alte aufhört.
Danke das wir so nette Stunden bei dir und deinen "Möppels" verbringen durften.
Herzliche Grüße
Katja und "die Pappelbüsche"

#60   T. Hambacher27.12.2011 - 10:42
Liebe Frau Haye-Schulze,
wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch in ein ganz tolles neues Jahr und freuen uns schon auf die schönen Würfe im kommenden Jahr, wovon wir dann hoffentlich einen kleinen Buben bekommen werden.
Toi-Toi-Toi
Ihre Familie Hambacher

#59   Fam. Boddenberg23.12.2011 - 11:16
Liebe Stephanie und Familie,

ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünshen euch Familie Boddenberg nebst Belisha. Besonders viel Spass wünschen wir euch mit der kleinen Rasselbande - sie machen euch bestimmt sehr viel Freude.

Bis zu einem baldigen Wiedersehen seid ganz lieb gegrüßt Jana u. Familie

#58   Monika KatzerE-MailHomepage22.12.2011 - 11:23
Liebe Steffi und Familie, liebe Mopsentierchen,

wir wünschen Euch herzlich ein wunderschönes vermopstes Weihnachtsfest und dann einen guten Rutsch ins Neue Jahr und in diesem nur das Allerbeste!

Ich freu mich schon auf viele Bilder, die das Heranwachsen Deiner schönen Welpenkinder zeigen.

Liebe Grüße,
Moni

#57   claudia13.12.2011 - 21:14
sie sind alle soooo zuckersüß und es tut mir in derseele weh zur zeit keinen nehmen zu können und auf die nächsten schwarzen perlen warten zu müssen....dennoch vielen dank für die vielen fotos...fee wäre meine erste wahl...as weisst du...

#56   Melanie Bocskor- SchocherE-Mail12.12.2011 - 22:59
Liebe Stephanie

Ich kann nur sagen, dass ich begeistert bin von deiner Zucht und den wunderschönen "Retros"
Ich freue mich jetzt schon auf eine Begegnung mit dir und deinen tollen Vierbeiner!

Herzliche Grüsse aus der Schweiz und bis bald
Melanie

#55   M.K.30.11.2011 - 17:02
Guten Tag. Eine schöne Zucht haben Sie sich da aufgebaut. Sobald ich beruflich mehr Zeit habe, würde ich mich freuen, mit Ihnen in Kontakt zu treten. Ich möchte unbedingt noch einen schwarzen oder Brindle Mops haben mit schöner langer Nase und langen Beinen. Weiterhin noch so tolle Zuchterfolge für Sie.

#54   Rotraud HeitmannE-MailHomepage25.11.2011 - 13:04
Hallo Steffi , eine sehr schöne informative HP hast du , toll mit den vielen Bildern . Lobenswert ist auch dein Zuchtziel , den Mops wieder gesunden zu lassen . Irgendwann hab ich auch einen Rassmo an der Leine . Viele liebe Grüße , Rotraud

#53   Sarah und Dirk20.11.2011 - 17:07
Hallo an den Nachwuchs,

Ihr seit ja wirklich schon alle wieder größer geworden.

Meingott wie wir uns schon auf euch Kobalte - zu Weihnachten- freuen.

Wir hoffen Ihr werdet alle ein schönes Zuhause bekommen.

die Berliner

#52   ToniE-MailHomepage10.11.2011 - 09:14
Hallo Babette,
das hast du echt gut gemacht!
Diese schnuckeligen kleinen "Maden" erobern sofort alle Herzen.
Hinnerk darf ich die Bilder gar nicht zeigen.
Ganz liebe Grüße aus Neuwühren
Toni

#51   SabineHomepage09.11.2011 - 19:01
Hallo,

ganz herzlichen Glückwunsch noch zu diesen süßen Welpen.
Wünsche euch weiterhin so tolles gedeihen.

Liebe Grüße
Sabine und die bunte Bande

#50   Barbro DornheckerE-Mail09.11.2011 - 17:21
Als Tierärztin freue ich mich besonders über diesen wunderschönen Wurf! Ich wünsche mir, dass in Zukunft mehr Züchter ihrem Beispiel folgen und so verantwortungsvoll und zielstrebig die Gesundheit ihrer Hunde in den Vordergrund stellen.
Jeder der Möpse kennt, kennt auch das liebenswerte Wesen. Wenn die Hunde dazu noch agil und topfit sind, dann kann ich mich darüber endlos freuen!!
Ich gratuliere ganz herzlich und wünsche sowohl Babette als auch ihrem Nachwuchs alles Gute!!
Weiter so!!
Liebe Grüsse, Barbro aus Holland

#49   Sina KraftE-MailHomepage09.11.2011 - 14:13
Liebe Stephanie,

ich wünsche Euch und den Hunden alles erdenkliche Gute zu diesem neuen, schönen Wurf! Gleich so viele und so bunt, einfach klasse!
Obwohl ich nun schon "bemopst" bin, werde ich ihre Entwicklung natürlich weiterhin gespannt auf Deiner Seite verfolgen.

Ganz liebe Grüße von
Sina

#48   Monika KatzerE-MailHomepage05.11.2011 - 19:59
Liebe Steffi

Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu diesem wundervollen Wurf Retro-Mopswelpen von Eurer Babette!
Auf dass die Welpchen ihrer großen Schwester Cara nacheifern und ebenso gesunde, wesensfeste und hübsche Retro-Möpse werden!

Liebe Grüße,
Moni und die Mopsbande

#47   helgaE-Mail03.11.2011 - 17:06
hallo stephanie, die kleinen sind ja süß und ganz schön kräftig. das da noch ein heller dabei ist.war der vater hell?ganz tolle bilder. liebe grüße oma helga

« Vorherige12345678910Nächste »
(136 Einträge total)

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!