RETRO MOPS ZUCHT

von den GlückspilzenDeLaHaye


 

 

Wir freuen uns immer sehr über nette Gästebucheinträge !

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


« Vorherige12345678910Nächste »
(136 Einträge total)

#46   Sarah und Dirk01.11.2011 - 21:57
Liebe Stephanie,

nun auch von uns noch mal alles Gute für deinen bzw. Bettys tollen Wurf! Wir freuen uns sehr.

Die Welpen sind soooo traumhaft. Und wir hatten wirklich nicht mit einer beige Kleinen gerechnet.

Nun sind wir gespannt wie sich die kleinen Mäuse so entwickeln werden.

Auch für die Zucht im nächsten Jahr alles Gute.

Dirk und sarah aus Berlin

#45   Antje Z.E-Mail31.10.2011 - 13:10
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Wurf! Es ist wirklich ein ganz bezauberndes Ergebnis Einfach knuffig diese kleinen Racker! Zum verlieben schön...

#44   juliaE-Mail31.10.2011 - 12:45
Die Kleinen sind sowas von goldig. Herzlichen Glückwunsch!

#43   claudiaE-Mail30.10.2011 - 20:35
euer f-wurf ist wirklich sehr gelungen...ich sagte ja...dieses wochenende... ich beglückwünsche euch und natürlich auch babette zu dieser schar an wonneproppen....hoffentlich ist ein passesndes würmchen für uns dabei....ich hör´ von euch...liebe grüße
claudia

#42   KatjaHomepage30.10.2011 - 12:08
Liebe Steffi,
auch von uns die aller herzlichsten Glückwuünsche zu diesem tollen Wurf.Bin gespannt wie sie sich entwickeln.
Fühlt euch gedrückt!!!

#41   helgaE-Mail30.10.2011 - 10:24
vielen dank für das bild. . ist das babett? und dann so viele.toll.wünsche euch viel spaß mit den kleinen lg.

#40   Maren ReedE-MailHomepage30.10.2011 - 09:52
Meine liebe Steffi,
ich habe gerade die Mail und das Foto bekommen. So süß und so toll, das alles gut gegangen ist. Dann hat das lange Daumendrücken ja geholfen - ich drücke weiter die Daumen, dass sie sich prächtig entwickeln und dir bzw. euch viel Freude bereiten .... bevor sie dann als "lang erwartete Weihnachtsgeschenke" zu ihren neuen Besitzern umziehen. Lasst euch drücken.

Deine Maren

#39   Fam. Boddenberg07.10.2011 - 20:05
Liebe Stephanie und Familie,
heute ist es genau ein Jahr her, als wir von euch die Belisha abholen durften und wir sind euch immer noch unsagbar dankbar dafür. Sie ist unser Sonnenschein und kann mit ihrer besonderen Art sich bei jedem gleich beliebt machen. Besonders gefreut hat es uns auch, dass Bijou so hervorragend bei der Ausstellung bewertet wurde. So bald wir wieder mal etwas mehr Zeit haben, melden wir uns auch mal wieder telfonisch. Wir haben euch nicht vergessen.
Also nochmals danke, danke, danke für diesen kleinen "scharzen Teufel" Ganz liebe Grüße

#38   helgaE-Mail04.10.2011 - 13:15
hallo,ihr lieben.eure hunde sehen ja alle toll aus,richtig zum verlieben. schönen gruß euch allen von oma harburg

#37   Ulrike27.09.2011 - 22:40
Ich wollte mich hier noch mal bedanken für die netten Zeilen der Eigentümerin dieser Website.
Ich bin sehr froh, auf euch gestoßen zu sein und nehme das Angebot für einen Besuch um die Weihnachtszeit gerne an. Kann es kaum noch erwarten.
Ganz liebe Grüße

#36   Täuber20.09.2011 - 12:16
Liebe Familie Haye-Schulze, vielen Dank für die schönen Stunden bei Ihnen und den tollen Hunden und für ihre nicht endende Geduld bei unseren vielen Fragen - wir freuen uns ja schon sehr auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen wenn der Nachwuchs "endlich" da ist... Herzlichst Ihre Täubers

#35   Maren ReedE-MailHomepage02.09.2011 - 19:56
Meine liebe Steffi,

zauberhafte Seite mit zauberhaften Fotos. Da kommt man doch ins Grübeln, ob man nicht selbst ...... Vielleicht wenn Silva mal ....

Maren

#34   KatjaE-Mail30.08.2011 - 09:59
Hallo liebe Steffi,
wie ich sehe hast du wieder ein bisschen an deiner Seite gebastelt.... ist sehr schön geworden.

Liebe Grüße von der "Rassmobande"


#33   ToniE-MailHomepage26.08.2011 - 11:52
Hallo meine liebe Sissi,
was haben wir doch für eine wunderschöne Tochter produziert. Hat mir auch viel Spaß gemacht .
Nun zieht sie bald schon in die weite Welt.
Alles Gute an deine ganze Familie
Papa Toni und Anhang

#32   Ulrike23.08.2011 - 22:41
Hallo ihr Lieben,
ich denke seit Langem darüber nach, mir einen Mops in mein Leben zu holen. Ich habe viel gelesen und mir viel angesehen und ich war mit der Atmung und dem Körperbau eines Mopses nicht ganz zufrieden.
Ich muss mich nun bei euch ganz herzlich bedanken, ihr habt mich überzeugt: Ich möchte einen Retro-Mops.
Ich weiß, es ist noch lange hin, aber werdet ihr nächstes Jahr auch wieder einen Wurf planen???
Ganz liebe Grüße

« Vorherige12345678910Nächste »
(136 Einträge total)

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!