RETRO MOPS ZUCHT

von den GlückspilzenDeLaHaye


 

 

Wir freuen uns immer sehr über nette Gästebucheinträge !

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


« Vorherige12345678910Nächste »
(136 Einträge total)

#16   Dagmar Hoffmann & Heinz MüllerE-Mail18.04.2011 - 16:31
Liebe Stephanie & familiy,
auch von uns ganz besonders herzliche Glückwünsche zu dieser Zaubermaus ! Wir freuen uns schon sehr auf unseren Besuch und alle wieder - und die Kleene ganz besonders - INNATURA zu erleben!!! Ganz liebe Grüße, Dagmar, Heinz und Lola

#15   Moni und die MopsbandeE-MailHomepage17.04.2011 - 12:16
Hallo Ihr Lieben,

meinen ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Descarada!

Wie schön, dass Babette sie - trotzdem sie als Einzelwelpe im Mutterleib herangewachsen war - auf natürlichem Weg ohne Komplikationen gebären konnte.

Ich wünsche alles alles Gute und viel Freude beim Aufwachsen der kleinen hübschen Retro-Mopsmaus!

Liebe Grüße,
Moni und die Mopsbande

#14   Maren ReedE-MailHomepage13.04.2011 - 17:56
Liebe Steffi,
na, da gratuliere ich herzlich zu dieser tollen Website - und besonders zu eurem neuen Familienzuwachs. Wie immer absolut zauberhaft. Ich wünsche euch und ihr ein gesundes Aufwachsen und euch weiterhin viel Erfolg und alles Liebe.
Maren

#13   Familie WasheimE-Mail11.04.2011 - 19:33
dann schließen wir uns den Gratulanten an und wünschen Babette für die anstehende Geburt alles erdenklich gute.
MfG Familie Washeim

[b]Ps. Neue E-mail adresse wasullanda@googlemail.com

#12   X. Rauschgold08.04.2011 - 08:52
Heute kann es regnen stürmen oder schneien, denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein. Heut ist dein Geburtstag, darum feiern wir. Alle deine Freunde freuen sich mit dir, alle deine deine Freunde freuen sich mit dir. Wie schön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst. Wie schön, du wirst bald Mama sein, mit vielen tollen kleinen Kinderlein.
Viele liebst Geburtstagsgrüße Babettchen
von Xenia und Holger
und Grüße auch an dich Stephanie,
Familie und die Möpse

#11   S. KraftE-Mail07.04.2011 - 13:41
Liebe Babette,

alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstag wünschen wir Dir!

Herzliche Grüße aus Kiel
Fam. Kraft

#10   BiancaHomepage22.03.2011 - 15:37

#9   AnitaE-Mail16.03.2011 - 18:23
Liebe Frau Schulze,
ich bin so glücklich, dass es nun mit dem Babettchen endlich geklappt hat... wir halten ja soooooooo dolllllll die Daumen und freuen uns sooooo sehr mit Ihnen ! Bis bald am Kummerower See, Ihre
Anita Hofmann

#8   olpenE-Mail03.11.2010 - 12:25
Herzlichen Glückwunsch,zu den tollen Welpen

Alles Gute für Euch,und ganz liebe Grüße aus der Eifel., von Familie Olpen

#7   Sabine SchulzE-Mail22.10.2010 - 01:48
Hallo liebe Stefanie,
Deine Hunde sind total süß und wunderschön !!!
Deine Homepage ist sehr professionell und echt klasse !
Lieber Gruß Sabine

#6   RauschgoldE-Mail28.09.2010 - 21:11
Soooo schöne Hunde, so schöne Typen!!
Der Don Carlos hat es mir echt angetan...
Vielen Dank für den netten und herzlichen email-Kontakt. Ich bin gespannt auf Nachwuchs... Holger und ich freuen uns!!
...die 2 Kater und die Katze sicher auch...
Familiy und Freunde auch...
Alles schon Mopsfreunde geworden.

Herzlichste Grüße
und auf eine rege Beteiligung der Frühjahrshormone im nächsten Jahr!!
X. Rauschgold

#5   GiselaE-Mail25.09.2010 - 19:05
Liebe Frau Haye-Schulze,
wunderare Bilder von Ihren Lieblingen.Ich denke immer noch so gerne an den Besuch bei Ihnen im Sommer, als die Kleinen aus dem B-Wurf noch Winzlinge waren.
Ich hoffe sehr auf die "Traumverpaarung" im nächsten Jahr.
Alles Gute für Sie und alle Mopsis.

#4   ChriselliE-MailHomepage31.08.2010 - 11:37
Huhu,
wir haben uns mal durch eure schönen Seiten geklickt und möchten euch weiter viel Spaß und eine Mopsfidele Zeit mit euren kleinen Rackern wünschen...

Für die süßen Knutschkugeln, schicke ich noch ein dickes Hundebussi von meinem Bullymädchen Miss Sophie mit und von mir liebe Grüße aus dem schönen Taunus

Ein Gegenbesuch würde und freuen

LG von Chriselli

#3   Sabine BöhmE-MailHomepage28.08.2010 - 11:06
Liebe Frau Haye-Schulze,
eine sehr schöne Seite haben Sie da erstellt!
Auch ein Nichtkenner dieser Hunderasse (wie ich es bin) wird gleich begeistert durch die schönen Fotos! Ihre Hunde sind schon etwas ganz besonderes. Wirklich süß die Kleinen
Ich freue mich wenn wir uns morgen kennen lernen und ich hoffe sehr, dass die junge Stute „Primera“ bald bei mir einziehen kann!
Herzliche Grüße aus dem bayrischen Wald
Sabine Böhm

#2   Anonym26.08.2010 - 17:14
Hallo,
bin auch schon total gespannt wie die Kleinen aussehen werden, das Fell bekommen sie hoffentlich von der MamaViele liebe Grüße

« Vorherige12345678910Nächste »
(136 Einträge total)

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!